Bettina Leemann

Konfirmation

Konfirmation 2. April 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>60</div><div class='bid' style='display:none;'>320</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Zum Thema Wünsche beschäftigte sich am 2. April in der Kirche Ammerswil die erste von zwei Konfirmationen durch Pfarrerin Kristin Lamprecht.
Bettina Leemann,
Es war ein überaus bunter und lebendiger Gottesdienst, den die zehn Konfirmandinnen und Konfirmanden am Sonntag, 2. April in der Kirche Ammerswil gemeinsam mit Pfarrerin Kristin Lamprecht und Sozialdiakonin Susanne Vögeli feiern konnten.
In der kurzen Predigt betonte Kristin Lamprecht, dass man seine Wünsche, ganz nach dem Motto der Konfirmation, jederzeit vor Gott hinlegen dürfe und dies auch pflegen solle.
Bereitgestellt: 02.04.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch