Konfirmation

_DSC9256<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>62</div><div class='bid' style='display:none;'>358</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Freundschaft war das Thema der zweiten Konfirmation am Palmsonntag in der Kirche Ammerswil unter der Leitung von Kristin Lamprecht und Susanne Vögeli.
Bettina Leemann,
Am Palmsonntag strahlte die Sonne mit den elf Konfirmandinnen und Konfirmanden in der Kirche Ammerswil um die Wette. Die jungen Menschen hatten sich gemeinsam mit Pfarrerin Kristin Lamprecht intensiv Gedanken zum Thema Freundschaft gemacht.
Kristin Lamprecht wies darauf hin, dass man in der Bibel das Bild eines soliden Zeltes für einen Freund oder die Freundschaft fände. Diesen Freund könne man überallhin mitnehmen und man sei immer geschützt.
Bereitgestellt: 09.04.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch