Tamara Minder

Vielen Dank

Bettina Leemann<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>72</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Wir sagen danke...
PERSONELLES

Bettina Leemann hat uns mitgeteilt, dass sie per Ende 2017 ihre Aufgabe als Leiterin des KIK-/Kolibri-Treffs aufgibt. Bettina Leemann hat sich seit über 22 Jahren aktiv für unsere Kirchgemeinde eingesetzt und verschiedene Aktivitäten organisiert. Einer der schönsten Anlässe war das jährliche Krippenspiel, welches sie in der Weihnachtszeit mit den Kindern einstudiert und durchgeführt hat. Wir bedauern ihren Entscheid sehr und wünschen ihr auch auf diesem Weg nur das Beste.

Die Kirchenpflege
Bereitgestellt: 27.12.2017     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch