Tamara Minder

Die Kirchenpflege informiert

Denis Labhart<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>292</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen..
Liebe Kirchgemeinde

Im Namen der Kirchenpflege freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir zwei Kandidatinnen für ein Amt in der Kirchenpflege finden konnten. Wir durften beide Kandidatinnen, Agnès Hoevenaars und Rachel Kile, bereits Ende letzten Jahres kennen lernen und sind der Meinung, dass beide hervorragend ins Team passen und einen wertvollen Beitrag für die Kirchenpflege als auch für unsere Gemeinde leisten werden.

Aus diesem Grund schlagen wir Agnès Hoevenaars und Rachel Kile an der nächsten Kirchgemeindeversammlung vom 24. Juni 2018 zur Wahl vor. Zudem freuen wir uns, dass sich beide Kandidatinnen, in einem kleinen Porträt in der Gemeindebeilage der Zeitung reformiert., selbst kurz vorstellen.

Herzliche Grüsse
Denis Labhart , Präsident der Kirchenpflege
Bereitgestellt: 26.04.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch