Tamara Minder

VORANZEIGE Seniorenausflug

Blumen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>2377</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Blumiger Seniorenausflug vom 21. August 2018
Dieses Jahr führt uns die Reise in den Kanton Thurgau. Im Hotel Nollen in Hosenruck wird uns ein feines Mittagessen serviert. Bei hoffentlich schönem Wetter kann die Panoramasicht genossen werden.

Nach dem Mittagessen geht die Fahrt weiter. Unser Ziel ist der Schweizer Orchideengarten in Sirnach. Wir werden durch den Garten geführt und erfahren viele Dinge über diese schönen Blumen.

Im Anschluss an die Führung werden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Eingeladen sind die reformierten Kirchgemeindemitglieder, welche 65 Jahre und älter sind, in Begleitung von ihren Ehe-/Lebenspartnern (auch wenn diese nicht reformiert oder noch nicht 65 Jahre alt sind).

Die Ausschreibung mit den näheren Details zum Ausflug wird Ende Juli 2018 versandt. Bitte das Datum bereits jetzt vormerken!

Bei Fragen wenden Sie sich an Susanne Vögeli, Sozialdiakonin.
Bereitgestellt: 24.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch