Tamara Minder

Frauen-Apéro

20160806_144325<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>421</div><div class='bid' style='display:none;'>6493</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Herzliche Einladung zu einem genussvollen Abend...
„Manche Menschen haben nur zwei Hauptsorgen: Erstens, wie sie ihren Magen vollbekommen und zweitens, wie sie ihn wieder leerkriegen.“ (Wilhelm Schlichting)



Datum: 17. Oktober 2018
Zeit/Ort: 19.00 Uhr in der Remise, Ammerswil
Referentin: Denise Kaufmann, Dipl. Ernährungsberaterin SHS


Thema: Es werde Licht im Essens-Dschungel

Was darf ich, was soll ich, was muss ich, was ist gesund? Gibt’s überhaupt noch Lebensmittel die ich ohne schlechtes Gewissen essen kann? Konzentration durch Essen? Denise Kaufmann wird uns mit ihrer langjährigen Erfahrung in eine bunte Welt des «Essens» führen.

Ein Vortrag mit vielen nützlichen Tipps und Tricks für den Alltag. Kosten: CHF 10.-- / Person. Seien Sie herzlich willkommen.
Bereitgestellt: 27.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch