Tamara Minder

Seniorenausflug vom 27. August 2019

Tannenmühle<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>504</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Ein interessanter Ausflug.
Dieses Jahr führt uns die Reise in den schönen Schwarzwald. Gemeinsam fahren wir nach Grafenhausen ins Restaurant Tannenmühle. Dort wird uns ein feines Mittagessen serviert. Es bleibt auch Zeit sich im Mühlemuseum mit Lädele umzusehen, kurze Rundwanderungen zu machen oder sich ein paar Minuten Ruhe und Einkehr in der Laurentiuskapelle zu gönnen.

Nach dem Mittagessen geht die Fahrt weiter. Unser nächstes Ziel ist das Cafe Schnapshäusle zum gscheiten Beck. Hier erwartet uns eine Führung in Erichs Schnapshäusle mit Verkostung. In der Bäckerei erhalten wir eine Schwarzwälder Kirschtortenvorführung. Im Anschluss an die Führungen werden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Eingeladen sind alle reformierten Kirchgemeindemitglieder, welche 65 Jahre und älter sind, in Begleitung ihrer Ehe-/Lebenspartnern (auch wenn diese nicht reformiert oder noch nicht 65 Jahre alt sind).

Bitte das Datum bereits jetzt vormerken! Einladungen folgen.
Bereitgestellt: 15.05.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch