Tamara Minder

Erntedank

Chor Ammerswil - Erntedank-GD<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>548</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Danke !!!
An alle, die mit Ihren Gaben dazu beitrugen, dass Erika Berchthold die Kirche wieder schmücken konnte zum Erntedankgottesdienst. Danke an alle, die diese Gaben dann kauften und somit der schöne Betrag von CHF 492.00 für "Brot für alle" zusammen kam.

Danke an den Chor Ammerswil, der mit seinen beschwingten Liedern den Gottesdienst zu einem musikalischen Erlebnis machten. Auch Johanna Bossert sei gedankt, dass sie diesen Schwung an der Orgel aufnehmend uns aus der Kirche geleitete.

Dank an die Familie, die zum Erntedank ihr Kind zur Taufe brachten und uns somit daran erinnerten, dass wir allein schon für unser Leben zu danken haben.

Danke an Familie Minder, die wieder einmal für eine schmackhafte Suppe sorgten, die Leib und Seele wärmte.

Dank an alle, die da waren, dass wir miteinander feiern durften: «Gott sei Dank für alle guten Gaben, denn alles, was wir haben, kommt von ihm!»

Herzlichst
Pfarrer Michael Lo Sardo
Bereitgestellt: 06.11.2019     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch