Tamara Minder

Information aus der Kirchenpflege

Denis Labhart<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>292</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Der Kirchenpflegepräsident informiert..

Liebe Kirchgemeinde

Ich freue mich, mit ihnen das neue Jahr in Angriff nehmen zu dürfen. Speziell freut mich die Rückkehr von Susanne Vögeli, unserer Sozialdiakonin. Zusammen mit ihr und der komplettierten Kirchenpflege können und wollen wir verschiedene Aktivitäten im Jahr 2020 auffrischen. Dabei wollen wir nicht alles neu erfinden, sondern bewährtes weiterführen und bestehendes hinterfragen. Im Vergleich zu anderen Kirchgemeinden bieten wir bereits ein breites Spektrum von Angeboten und Veranstaltungen an. Und trotzdem sind nicht alle Angebote gleich gut besucht. Vor allem bei den Jungen und den Familien erreichen wir nicht die gewünschte Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund werden wir dieses Jahr den Schwerpunkt auf die Kommunikation setzen und versuchen über alternative Kommunikationswege die entsprechende Zielgruppe zu erreichen. Schliesslich bilden die Jungen sowie die Familien das Fundament unserer Kirchgemeinde. Ich bin überzeugt, dass wir in diesem Jahr einen weiteren Schritt in Richtung «generations-übergreifendes Gemeindeleben» machen werden und freue mich, mit ihrer Unterstützung diese Herausforderung anzunehmen.

Herzliche Grüsse
Denis Labhart
Bereitgestellt: 27.12.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch