Tamara Minder

Familien-Skitag

Gruppenfoto Familien-Skitag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>559</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Schön wars...
Auch dieses Jahr durfte eine Gruppe aus unserer Kirchgemeinde einen schönen Tag auf der Melchsee-Frutt erleben. Das Wetter meinte es auch dieses Jahr wieder gut mit uns.

Damit die Gruppe den Tag in vollen Zügen geniessen konnte, fuhr Teufer Carreisen schon sehr früh am Morgen los. Die einen fuhren Ski und die anderen spazierten auf den schönen Winterwanderwegen und genossen die Sonne.

Es ist immer wieder schön einen Tag mit Kindern und Erwachsenen zusammen zu erleben. Kirche ist auch Gemeinschaft. Es gab viele gute Gespräche und viel zu lachen.

Susanne Vögeli, Sozialdiakonin
Bereitgestellt: 18.03.2020     Besuche: 4 heute, 81 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch