Tamara Minder

Lebensbilder

30.06.2020 / Lebensbilder Max Rahm —  "Wenn man schlecht  hört so braucht man die Augen immer mehr. So bin ich ein 
Naturfreund seit Kindesbeinen, suche immer etwas. So auch im Moment dieser Malvenstrauss der beim Abstellgeleise Bahnhof Dottikon im Schotter (!)  blüht. 
Ist für mich ein Vergleich Pflanzen / Mensch. Mit wie wenig kommen diese schönen Blumen aus ! 
 Keine Pflanzenerde, Dünger  und wenig Wasser ….., und blühen doch wunderschön !!  Und wir Menschen ? IM Moment 
wird gejammert weil man den Überfluss gewohnt ist, Normalität ! Auf wie viel kann man doch verzichten und es geht doch!" 

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>86</div><div class='bid' style='display:none;'>793</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Impressionen aus unserem Gemeindegebiet
Seit 1. April 2020 stehen hier fast jeden Tag neue Bilder und so manche Gedanken…
Lieben Dank an alle, die mitgewirkt haben. Doch das Ende soll dies nicht sein. Immer mal wieder wird hier ein neues Bild erscheinen und auch Sie sind herzlich eingeladen uns ihre zu schicken. Denn wir lassen diese «Plattform erst mal noch offen.

Das jeweils neue Bild steht dann hier auf der Startseite und darunter können Sie den gesamten Verlauf nochmals anschauen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bilder!

Herzliche Grüsse.
Pfarrer Michael Lo Sardo








Lebensbilder
189 Bilder
Fotograf/-innen Michael Lo Sardo und Weitere
189 Bilder
Bereitgestellt: 25.05.2020     Besuche: 95 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch