Tamara Minder

Tauferinnerungsgottesdienst

Tauferinnerungs-Gottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>792</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Lasst uns das Leben feiern!
Sonntag, 16. August 2020, 10.00 Uhr,
Ref. Kirche Ammerswil


Es ist kaum zu glauben, aber es ist dann schon wieder ein Jahr vergangen und der Tauferinnerungsgottesdienst steht vor der Türe. Und so möchte ich alle einladen – ob gross oder klein, jung oder alt – in diesem Gottesdienst miteinander uns daran zu erinnern und zu feiern, dass wir getauft sind. Die Täuflinge des Jahres 2018 erhalten ihre «Sommer-vogel» zurück, die anlässlich ihrer Taufe in der Kirche aufgehangen wurden.

So sind alle eingeladen, diesen Gottesdienst miteinander zu feiern und im Anschluss daran, im Pfarrhof zu grillieren. Fürs Grillieren bitte ich vorgängig um eine Anmeldung (michael.losardo@kirchgemeinde-ammerwil.ch / Tel.-Nr. 062 891 24 30), dass ich planen kann, denn verschiedene Würste, Backofenkartoffeln, Grillgemüse, alkoholfreie Getränke, diverse Saucen werden von der Kirchgemeinde offeriert. Schön wäre, wenn die, die kommen, einen kleinen Salat oder Dessert mitbringen.

So freue ich mich auf einen beschwingten Gottesdienst und ein geselliges Zusammensein mit Ihnen / Euch – Lasst uns das Leben feiern!

Herzliche Grüsse
Pfarrer Michael Lo Sardo
Bereitgestellt: 26.06.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch