Tamara Minder

Swiss Boys light

Swissboys light<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>796</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Zeit für ein bisschen Fröhlichkeit
Die möchten wir mit Ihnen am Sonntag, 08. November 2020 ab 14.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Dintikon verbringen.

Dabei ist gute Laune garantiert, denn Theo Duss und Roland Kurzo - die Swissboys light - werden für uns aufspielen. Sicher wird es auch den einen oder andern kurzweiligen, lustigen Beitrag geben.

Beim Apéro oder bei Kaffee und Kuchen wird sicher auch genügend Zeit sein um Kontakte zu pflegen und miteinander zu plaudern.

Seien Sie herzlich eingeladen - wir freuen uns auf Sie!

Hinweis:
Natürlich werden wir diesen Anlass mit Rücksicht auf und gemäss den Weisungen/Richtlinien (Corona) des Bundes und gemäss Schutzkonzept der Kirchgemeinde Ammerswil durchführen. Dazu kann auch gehören, dass wir eine Präsenzliste führen werden, die dann aber nach 14 Tagen wieder vernichtet wird.


Anmeldung:
Bis am 01. November 2020 an Susanne Vögeli, Sozialdiakonin (Tel. 056 624 08 20 / E-Mail: susanne.voegeli@kirchgemeinde-ammerswil.ch) oder online via Formular-Eintrag.

ANMELDUNG

Gerne melden wir uns zum Unterhaltungsnachmittag mit den Swiss Boys light an.
Vorname/Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon-Nr. *
Anzahl Personen*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 27.08.2020     Besuche: 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch