Tamara Minder

Einfach mal "sein lassen"!

1905-Ap&eacute;ro (1) <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Frank&nbsp;Lehmann)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>622</div><div class='bid' style='display:none;'>12079</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Aktuelle Informationen...
Es geht nicht darum, ob wir es dann doch irgendwie noch durchführen dürften. Angesichts der drastisch steigenden Corona-Infektionszahlen kann es nur darum gehen, ob es wirklich gut ist, angesichts der Situation. Doch es ist wirklich schwierig zu differenzieren, was noch stattfindet oder nicht.

Kurz, aber doch nicht gut! Wir werden seitens der Kirchgemeinde Ammerswil bis Ende Jahr keine Apéros und keine grösseren Veranstaltungen besonders mit gemeinsamem Essen anbieten. Auch müssen geplante Veranstaltungen mangels Anmeldungen abgesagt werden.

Bei unseren Gottesdiensten ist bis auf weiteres das Tragen der Schutzmasken obligatorisch.

Wir bitte um Ihr Verständnis. Wir sind gerne für Sie ansprechbar und da.

Im Namen Ihrer Ref. Kirchgemeinde Ammerswil
Pfarrer Michael Lo Sardo
Bereitgestellt: 26.10.2020     Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch