Tamara Minder

Lange Nacht der Kirchen

20180525_182030 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;M.&nbsp;Lo&nbsp;Sardo/T.&nbsp;Lo&nbsp;Sardo)</span>: Impressionen &quot;Lange Nacht der Kirchen&quot; in Ammerswil<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde-ammerswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>71</div><div class='bid' style='display:none;'>468</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Die Lange Nacht der Kirchen soll stattfinden..
Das nationale OK hat beschlossen, dass wir in die Vorbereitungen einsteigen und darauf hoffen, dass die Lange Nacht der Kirchen in diesem Jahr stattfinden kann.

So soll es auch in der Ref. Kirchgemeinde wieder einen Anlass geben – und weil es so schön war, lassen wir das Programm von 2018 nochmals aufleben und freuen uns auf eine gemütliche Zeit der Geselligkeit mit Grillieren, Plauschen, den Swissboys Light.

Einen Gottesdienst der Lebensfreude soll es auch wieder geben. Und wenn es nicht möglich sein sollte, den Gesamtanlass durchzuführen, so werden wir sehen, was doch stattfinden kann – natürlich unter Einhaltung der bestehenden Schutzmassnahmen.

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Kommunikationswege.
Pfarrer Michael Lo Sardo
Bereitgestellt: 26.03.2021     Besuche: 40 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch