Tamara Minder

Auffahrtsgottesdienst vom 13. Mai 2021

Auffahrt <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Werner&nbsp;N&auml;f)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>1210</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

Im guten oekumenischen Sinn...
Wir möchten es mehr Menschen ermöglichen, an der diesjährigen Auffahrtsfeier teilzunehmen. Daher haben wir uns gemeinsam mit den katholischen Gemeinden Dottikon und Hägglingen entschieden, die Auffahrt an zwei Orten zu feiern.

Die Ref. Kirchgemeinde richtet einen Gottesdienst in Ammerswil in der Kirche / dem Pfarrhof aus. Das Postauto fährt wie folgt: 10.05 ab Hägglingen Altersheim; 10.10 ab Dottikon Sternen und Post; 10.13 ab alte Bally; 10.15 ab Dintikon Bären und Volg; 10.18 ab Oberdorf

Die katholischen Gemeinden Hägglingen und Dottikon feiern ihren Gottesdienst gemeinsam in der Kirche in Hägglingen.

Im guten oekumenischen Sinn sind alle an beiden Orten herzlich willkommen, doch müssen wir um vorherige Anmeldung bitten, da die Teilnehmerzahl wohl weiterhin auf 50 Personen beschränkt bleiben dürfte und die übrigen Schutzmassnahmen einzuhalten sind. Wir hoffen auf ein gutes Beisammensein, denn wir alle sehnen uns nach ein wenig Geselligkeit!

Herzliche Grüsse
Michael Lo Sardo und Hans-Peter Stierli

Anmeldung bitte bis zum 12. Mai 2021 um 11.00 Uhr an:
Für den ref. Gottesdienst: Sekretariat Kirchgemeinde Ammerswil:
Telefon 056 624 10 20 oder

Für den kath. Gottesdienst: Pfarreisekretariat Hägglingen:
Telefon 056 624 12 38 oder
Bereitgestellt: 26.04.2021     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch