Tamara Minder

Blind sein - und das Leben gelingt trotzdem

IMG_0217 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Frank&nbsp;Lehmann)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>421</div><div class='bid' style='display:none;'>6295</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Herzliche Einladung zu einem speziellen Gottesdienst
Samstag, 08. Mai 2021, 19.30 Uhr in der Kirche Ammerswil

Die Schüler des AUF-KURS Programmes erhalten einen Einblick in das Leben von Ursi Graf. Ursi Graf ist blind und arbeitet als Blindenseelsorgerin im Kanton Zürich.

Was heisst es, blind zu sein? Wie kann man sich da im Leben zurechtfinden? Mit solchen und andern Fragen werden sich die Schüler aus-einander setzen.

Die Schüler werden gemeinsam mit Pfarrerin Ursi Graf zum Thema „Blind sein - und das Leben gelingt trotzdem“ einen Abendgottesdienst gestalten.

Anmeldung bis 07. Mai 2021:
Da die Teilnehmerzahl wohl weiterhin auf 50 Personen beschränkt sein wird und die übrigen Schutzmassnahmen einzuhalten sind, bitten wir um eine vorgängige Anmeldung (Tel. 056 624 10 20 oder per E-Mail )
Bereitgestellt: 26.04.2021     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch