Tamara Minder

24. und 26.8. Seniorenausflug

Schifffahrt_LGE_5323 (Foto: Liliane Germann)

Bitte merken Sie sich bereits jetzt beide Daten 24. und 26. August 2021 vor!
Dieses Jahr führt uns die Reise an den schönen Thunersee. Gemeinsam fahren wir nach Oberhofen. Im Restaurant Niesenblick wird uns ein Kapitäns-Diner serviert.

Nach dem Mittagessen geniessen wir eine Schifffahrt auf dem Thunersee bis Beatenbucht. Nach der gemütlichen Schifffahrt geht es schon wieder auf den Heimweg.

Eingeladen sind alle reformierten Kirchgemeindemitglieder, welche 65 Jahre und älter sind, in Begleitung ihrer Ehe-/Lebenspartnern (auch wenn diese nicht reformiert oder noch nicht 65 Jahre alt sind).

Bitte beide Daten bereits jetzt vormerken! Einladungen folgen.
Bereitgestellt: 28.05.2021     Besuche: 53 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch