Tamara Minder

Erwachsenenbildungs-Anlass mit Ruedi Josuran

Vortrag mit R. Josuran (Foto: z.V. Susanne Vögeli)

Es war ein sehr interessanter Vortrag.
Nach mehrmaligem Verschieben konnte der Vortrag von Ruedi Josuran, zum Thema „Resilienz und mentale Stärke“ endlich durchgeführt werden. Der Abend war sehr gut besucht. Ruedi Josuran begeisterte die Besucher und Besucherinnen mit seinen Worten.

Dieser Anlass wurde vom oekumenischen Frauen-Morgen-Team organisiert. Da dieses Thema Männer und Frauen anspricht, wurde der Frauen-Morgen als Erwachsenenbildungsanlass am Abend angeboten

Dies war der letzte „Frauen-Morgen“ in unserer Kirchgemeinde. Die Zeit die ich mit dem Team erleben durfte, war sehr bereichernd für mich. Die Frauen waren engagiert und sehr kreativ.

Beate Grabbe, Margrith Bussinger und Bernadette Moos waren bis zuletzt im Frauen-Morgen-Team mit dabei. Herzlichen Dank für Euren grossartigen, treuen und freiwilligen Einsatz!

Susanne Vögeli, Sozialdiakonin
Bereitgestellt: 21.06.2021     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch