Tamara Minder

Informationen aus der Kirchenpflege

Kirche Ammerswil  (Foto: z.V. Peter Hegnauer (12.10.2018))

Personelle Informationen...
Liebe Kirchgemeindemitglieder

Einige haben es bereits bemerkt, dass unser Pfarrer, Michael Lo Sardo, seit Anfang Juni aus gesundheitlichen Gründen seinen Dienst nicht ausüben kann. Daher möchten wir alle auf diesem Wege darüber informieren und auch zur Kenntnis geben, dass Pfarrer Lo Sardo auch noch mindestens bis in den August hinein dienstunfähig sein wird. Wir wünschen Pfarrer Lo Sardo auch auf diesem Wege baldige, gute Genesung.

Die Organisation der nötigen Vertretungsdienste hat bisweilen gut funktioniert und die Kirchenpflege und Mitarbeitenden sind bemüht, dies weiterhin zu gewährleisten. Aktuelle Hinweise finden sie auf der Homepage oder in der Regionalpresse.


Unser Vizepräsident der Kirchenpflege, Herr Samuel Käser, hat seine Demission auf den 30. Juni 2021 hin eingereicht. Diese ist bereits durch den Kirchenrat bestätigt und somit ist er auch kein Mitglied unserer Kirchenpflege mehr. Wir danken Samuel Käser für die Jahre seines unermüdlichen Dienstes für die Kirchgemeinde Ammerswil. Als Liegenschaftsbeauftragter hatte er in dieser Zeit so einiges zu tun. Und das tat er mit Herz und äusserster Gewissenhaftigkeit. Und so wünschen wir Ihm und seiner Frau alles Liebe, Gute, Gottes Segen, soviel Gesundheit als möglich und viele beglückende Momente für die Zukunft.

Und noch einmal: Herzlichen Dank lieber Sämi!

Für die Kirchenpflege
Christiane Schuster, Präsidentin
Bereitgestellt: 14.07.2021     Besuche: 3 heute, 31 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch