Tamara Minder

Begrüssungs-Teff des Rägebogetreff

Bräteln Pirolhütte 2021 (Foto: z.V. Alexandra Wellinger)

Leuchtende Kinderaugen...
Eine bunte Kinderschar begleitet von einigen Eltern trafen sich bei strahlendem Sonnenschein am Freitagnachmittag auf dem Kirchenparkplatz Ammerswil ein. Ziel war die Pirolhütte Dintikon zum alljährlichen Begrüssungsbräteln des Rägebogetreffs. Wie in der Bergpredigt wanderten wir hoch zum höchsten Punkt des Dorfes. Der Grillmeister und seine Frau erwarteten uns.

Zum Einstieg gestalteten die Kinder mit Naturmaterialien des Waldes einen grossen glücklichen Smiley. Nun durften wir gespannt auf die Geschichte der Bergpredigt sein. Schon bald duftete es nach feinen Grilladen, die wir uns nach dem Spielen, Zuhören und Singen verdient hatten.

Nach dem Abschluss im Kreis marschierten wir gestärkt mit einem süssen Schoggiherzen, dass uns an Gottes Liebe erinnert hinab zu unserem Walddorf


Bereitgestellt: 09.09.2021     Besuche: 37 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch