Tamara Minder

Wichtige Information

Wichtige Info (Foto: Tamara Minder)

Personelle Situation in der Kirchgemeinde Ammerswil
Liebe Kirchgemeindemitglieder

Wir konnten unseren Pfarrer, Michael Lo Sardo, für einen kurzen Moment, versuchsweise in einem Teilzeitpensum, wieder in unserer Mitte begrüssen, seine Gottesdienste geniessen.

Leider war dies aber, bezogen auf seinen Gesundheitszustand, zu früh. Er wird jetzt für einen längeren Zeitraum krankgeschrieben sein. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen eine vollständige Genesung!

In dieser Zeit des Krankenstands von Michael Lo Sardo werden uns Pfarrer Arnold Bilinksi wie auch Pfarrerin Elisabeth Weymann in den anstehenden Aufgaben tatkräftig unterstützen und zur Seite stehen.

Aktuelle Hinweise finden sie hier auf unserer Homepage oder in der Regionalpresse.

Für die Kirchenpflege
Christiane Schuster
Bereitgestellt: 27.09.2021     Besuche: 93 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch