Tamara Minder

Tauferinnerungsfeier 2018 und 2019

Taufstein Ammerswil (Foto: z.V. Pfarrer Michael Lo Sardo)

Ich bin getauft..
Leider konnten sie nicht stattfinden – die Tauferinnerungsgottesdienste für die Taufjahrgänge 2018 und 2019. Doch wir möchten sie nachholen. Und so lade ich die ganze Gemeinde ganz herzlich ein, dass wir am Sonntag, 26. Juni 2022, um 10.00 Uhr in der Kirche miteinander feiern und uns erinnern: «Ich bin getauft».

Dazu sind alle herzlich eingeladen. Im Anschluss werden wir im Pfarrhof miteinander Grillieren. Verschiedene Würste, Gemüse, Kartoffeln, Brot und alkoholfreie Getränke werden von der Kirchgemeinde besorgt. Ich bitte darum, dass ein kleiner Salat oder Nachtisch von den Teilnehmenden mitgebracht wird, sodass wir ein buntes Buffet halten.

Um planen zu können, bitte ich um Anmeldung zum Grillieren bis Montag, 20. Juni 2022 beim Pfarramt: Tel.-Nr. 062 891 24 30 oder michael.losardo@kirchgemeinde-ammerswil.ch. Die Familien der Täuflinge werden zusätzlich postalisch eingeladen.

Herzliche Grüsse.
Pfarrer Michael Lo Sardo
Bereitgestellt: 26.05.2022     Besuche: 49 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch