Tamara Minder

Seniorenausflug vom 25. und 30. August 2022

Seniorenausflug 2021 (Foto: Tamara Minder)

Einen Ausflug, den man nie vergisst!!!

Am 25. und 30. August 2022 führt uns unsere Reise via Lindenberg vorbei an Luzern nach Stans. Mit der Cabrio Bahn geht es dann weiter auf das Stanserhorn. Auf dem Stanserhorn können wir die tolle Aussicht geniessen. Es wird uns auch ein feines Mittagessen serviert.

Nach dem Mittagessen besteht die Möglichkeit an einer Führung der Ranger teilzunehmen. Zurück in Stans bleibt uns noch etwas Freizeit um das historisch interessante Stans kennen zu lernen.

Eingeladen sind alle reformierten Kirchgemeindemitglieder, welche 65 Jahre und älter sind, in Begleitung ihrer Ehe-/Lebenspartnern (auch wenn diese nicht reformiert oder noch nicht 65 Jahre alt sind).

Bitte beachten, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl (max. 50 Personen pro Datum) werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt .

ANMELDUNG zum Seniorenausflug

Vorname/Name*
Adresse*
PLZ/Ort*
Tel.-Nr.*
Anzahl Personen*
Einsteigeort*
E-Mail*
Wunschdatum*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 02.08.2022     Besuche: 3 heute, 61 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch