Tamara Minder

Einfach schööön....

Tauferinnerungsgottesdienst 2022-1 (Foto: z.V. Pfarrer Michael Lo Sardo)

Gross, klein, jung und alt...
Einfach schön war es, als sich mehr als 80 Menschen trafen, gross und klein, jung und alt, um nach langer Zeit, die Tauferinnerungsfeier für 2018 und 2019 zu begehen. Im Gottesdienst mit beflügelnder Musik von Alois Bürger liessen dann die Kinder ihre Taufschmetterlinge «fliegen». Gemäss dem Motto: «Du darfst über alles predigen, nur nicht über 10 Minuten!» fasste ich mich kurz. Geschlafen hat trotzdem einer – ein ganz Kleiner!

Im Anschluss liessen wir es uns beim gemeinsamen Grillieren gut gehen. Herzlichen Dank an Erika, die kräftig mit anpackte. Dank auch an Philipp, der soviel Freud am Bräteln hatte, dass er die Zange nicht losliess, bis alle satt waren. Dank an alle, die da waren, die gute Stimmung, die guten Gespräche, die fröhliche Gemeinschaft – einfach, dass es Euch gibt. Und so manche haben neue Kontakte geschlossen.

Am 14. August 2022 ist die nächste Tauferinnerungsfeier. Seien auch Sie herzlich eingeladen.
Pfarrer Michael Lo Sardo
Bereitgestellt: 14.07.2022     Besuche: 49 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch