Tamara Minder

Vielen Dank und auf Wiedersehen

Danke

Für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen..
Liebe Kirchgemeindemitglieder

Es ist nun Zeit, uns als Kirchenpflegerinnen von der Kirchgemeinde zu verabschieden. Wir durften in den letzten Jahren einige interessante Projekte durchführen, z.B. die Planung der Sanierung unserer denkmalgeschützten Liegenschaften, die Zusammenlegung der Administration mit der Kirchgemeinde Lenzburg-Hendschiken und auch viele, zum Teil neue, Anlässe wie z.B. den Foxtrail zwischen Lenzburg und Wildegg, die Familientage und die Seniorenanlässe.

Wir haben während ein paar Jahren das Leben der Kirchgemeinde mitgestaltet. Dabei gab es Höhen und Tiefen, wie es nun so ist im Leben. Wir durften dabei viele spannende Begegnungen erleben, wofür wir sehr dankbar sind. Wir möchten uns bei euch für die schönen Erlebnisse, für das Vertrauen und für das gemeinsame Stück Weg ganz herzlich bedanken. Wir wünschen euch, liebe Kirchgemeindemitglieder, für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Herzlichst
Die Kirchenpflegerinnen Desirée Berchtold, Agnès Hoevenaars, Evi Leemann und Anette Sommerhalder
Bereitgestellt: 25.11.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch